Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr | +49 2051 255821

Motivierte Macher (w/m/x) in der Nieder-, Mittel- und Hochspannung gesucht!

Veröffentlicht von user am

Für jeden Kollegen (m/w/x) das passende Projekt!

Bei dir fließt Strom durch die Adern? Wo du bist, liegt Spannung an? Dich fasziniert die Elektrotechnik? Dich begeistern Anlagen im großen Maßstab? Du bist ein Problemlöser auf der Baustelle? Ein Macher bei der Montage? Ein Tüftler bei der Inbetriebnahme? Ein Spurensucher bei der Fehleranalyse? Ein Kundenüberzeuger im Service? Ein Anlagenversteher in der Programmierung? Du möchtest nicht jeden Tag im Büro sitzen, sondern etwas von der Welt sehen? Egal welches der Themen dich interessiert, wir haben für jeden die richtige Aufgabe oder Entwicklungsmöglichkeit.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Seit über 20 Jahren sorgen wir dafür, dass in unseren Einsatzgebieten die richtige Spannung anliegt, die Industrie weiterarbeiten kann, das Licht an bleibt und nicht zu Letzt, die digitale Welt am Leben bleibt.

Bei 30 Kolleginnen und Kollegen sind die Wege kurz und der Zusammenhalt stark. Wir sind erfolgreich, weil wir uns aufeinander verlassen können. Innovationen entstehen bei uns durch Kollegen (m/w/x), die Ideen einbringen und umsetzen. Wir achten auf Qualität, deswegen investieren wir regelmäßig in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter (m/w/x). Am meisten lernen wir jedoch in den vielen unterschiedlichen Projekten voneinander. Wer den fachlichen Horizont von sich und anderen weiterentwickeln möchte, ist bei uns genau richtig. Bei uns zählt nicht die Rendite zum Jahreswechsel oder die Entscheidung eines Vorstands, sondern die langfristige Weiterentwicklung aller Kollegen (m/w/x) und somit des Unternehmens. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter (m/w/x)am Unternehmenserfolg – keineAktionäre.

Wir suchen motivierte Macher, die sich in der Elektrotechnik wohlfühlen. Egal ob du eine Ausbildung hast, Elektriker, Schlosser, Techniker, Meister oder Akademiker bist – bei uns zählen Motivation und Begeisterung – den Rest kann man lernen.

Klingt interessant? Sende deine Bewerbungsunterlagenan: personal@hem-velbert.de

Kategorien: Karriere